Willkommen in meinem Gästebuch

Ich würde mich über ein paar Nette Worte sehr freuen.

Kommentare: 16
  • #16

    Sabine (Freitag, 22 März 2019 13:41)

    Die Zeit bei Dir ist meine Auszeit im stressigen Alltag. In Deinem toll gestalteten Massageraum herrscht eine Wohlfühl-Atmosphäre in der es sich super entspannen lässt. Deine humorvolle und herzliche Art hilft Abzuschalten und den Alltag hinter sich zu lassen. Deine Massagen sind der Hammer :-) Entspannung pur! Du bist flexibel und gehst individuell auf meine Bedürfnisse ein. Du arbeitest professionell und bringst von Deinen Weiterbildungen immer wieder Neues mit, von dem wir profitieren dürfen. Ich bin froh Dich als Masseurin gefunden zu haben und freue mich auf viele weitere Massagen und Gespräche :-)
    Auf jeden Fall zum weiter Empfehlen! Ihr könnt davon nur profitieren!

  • #15

    Michèle J. (Montag, 25 Februar 2019 14:36)

    Sabrina du machst das einfach super! Du bist nicht nur menschlich top, sondern auch fachlich! Ich bin immer sehr zufrieden und werde dich allen weiterempfehlen! Ich freue mich schon aufs nächste Mal.. #beste Masseurin ever:)

  • #14

    Stephi (Dienstag, 15 Januar 2019 09:05)

    In der Praxis herrscht eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre, so ist der Alltagsstress schnell vergessen!

    Aufgrund meinen Rückenbeschwerden gehe ich regelmässig in die klassische Massage und bin absolut begeistert. :-)

    Sabrina, du machst das sehr professionell und deine herzliche Art schätze ich sehr. Gerne empfehle ich dich weiter!






  • #13

    Eveline (Freitag, 11 Januar 2019 07:36)

    Ich gehe regelmässig in die klassische Massage und mein Rücken dankt dafür sehr. Sabrina geht gezielt auf meine Verspannungen ein und löst diese, einfach toll :D

    Gestern habe ich zum ersten Mal eine Hot Stone Massage bekommen, sehr entspannend und wohltuend, dabei konnte ich total herunterfahren.

    Die Atmosphäre ist besonders und Sabrina's professionelle und herzliche Art, einfach selber erleben :D

  • #12

    Josipa (Dienstag, 27 November 2018 22:23)

    Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen :)
    Sabrina's Massagen sind Balsam für Körper und Seele, sie stimmt die Behandlung nach meinen persönlichen Bedürfnissen und macht Ihre Arbeit auf eine lockere,unkomplizierte und SEHR professionelle Art!
    Ich bin begeistert :-)

  • #11

    Flavian (Donnerstag, 22 November 2018 16:51)

    Ich hatte immer stärkere Rückenschmerzen. Durch die individuelle Massage von Sabrina benötigte ich nur zwei Sitzungen und bin bis heute schmerzfrei...
    Vielen Dank für die angenehmen Behandlungen.

  • #10

    Monika Blättler (Montag, 26 Februar 2018 20:41)

    Febr. 26. 20198

    Ich hatte eine Wellbess-Massage.
    Es war super entspannend und sehr professionel. Ich fühlte mich sehr wohl bei Frau Martino. Sie ist sehr sympatisch.

  • #9

    L. Amrein (Montag, 29 Januar 2018 19:43)

    Sabrina geht total auf die Problemzonen ein und massiert diese. Man merkt dass sie ihren Job mit viel Leidenschaft macht. In der Praxis gibt es noch einen sehr schön gestalteten Vorraum, wo man sich mit Getränken bedienen kann. Im Massageraum herrscht eine wohlfühl Atmosphäre, wo man sich richtig entspannen kann bei der massage. Alles in allem ist diese Praxis sehr zum empfehlen, ich komme gerne wieder.

  • #8

    Mathias (Montag, 15 Januar 2018 19:17)

    Sehr entspannend und angenehm. Habe erst zwei Rückenmassagen wegen Beschwerden und merke bereits jetzt eine deutliche Verbesserung. Komme gerne wieder.

  • #7

    Sandro (Montag, 15 Januar 2018 18:07)

    Danke vielmals für die wohltuende Lava Shell Massage. Ich empfehle dich gerne weiter und komme bald wieder vorbei!

  • #6

    Jenifer (Freitag, 05 Januar 2018 21:36)

    Die Massage bei Sabrina war supper entspannend und sehr angenehm. Ich kann eine Massage bei ihr nur weiterempfehlen.

  • #5

    Larissa Cordisco (Dienstag, 21 November 2017 23:17)

    13 . November 17

    Ich durfte eine sehr entspannende Wellnessmassage von Sabrina geniessen, danke von ganzem Herzen, ich werde mich bald wieder melden , du machst das super liebe Sabrina.

  • #4

    Patrizia (Freitag, 17 November 2017 11:27)

    Wunderschöne Praxis und Sabrina ist sehr auf mich eingegangen. Es war sehr entspannend. Tolle Atmosphäre. Empfehlenswert. Danke Sabrina

  • #3

    Adriano (Mittwoch, 04 Oktober 2017 09:24)

    Ich hatte schon mehrere Massagen und ich konnte mich immer super entspannen.Bin sehr zufrieden.

  • #2

    Nedzad Muric (Dienstag, 03 Oktober 2017 22:38)

    Sehr Entspannt und genau das richtige für den Alltagstress zu vergessen am Schluss ist man wie Neugeboren. �

  • #1

    Selma (Freitag, 15 September 2017 21:34)

    Bei Sabrina ist der Name Programm, man kann sich eine Auszeit nehmen und den Alltag vergessen. Ich habe mich nach jeder Massage wie Neugeboren gefühlt, sie ist auf meine Problemzonen eingegangen und hat alles rausmassiert. Ich bin vollumfänglich zufrieden. Weiter so...

sabrina@wellnessauszeit.ch

Felsenegg 33, 6023 Rothenburg

Tel: 079 290 89 64