Über Mich


Mein Name ist Sabrina Martino und bin 30 Jahre alt. Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich die Lehre als Chemielaborantin. Es war seit meinem 15ten Lebensjahr mein Traumberuf, jedoch erkannte ich schon früh, dass es mein Leben nicht richtig erfüllen wird und ich nicht ewig auf diesem Beruf bleiben werde. 

Als ich zum ersten Mal in einem Wellnesshotel meine Massage erhalten habe, wurde es mir bewusst; Genau das möchte ich zu meinem Beruf machen. Daher beschloss ich die Ausbildung zur Wellnesstherapeutin und diplomierte Masseurin bei Dickerhof AG in Emmenbrücke zu besuchen.

Ich begann die Ausbildung als diplomierte Masseurin im März 2016 und schloss im Mai 2017 mit den von der EMR geforderten Stunden für die Krankenkassen-Anerkennung ab.

 

Weitere Aus- und Weiterbildungen:

Juli 2017 Reiki Kurs 1. Grad.

Oktober 2017 Indische Kopfmassage bei Dickerhof AG

November 2017 LavaShell / Hot Stone bei Dickerhof AG

Juli 2018 Fussreflexzonenmassage bei Dickerhof AG

Oktober 2018 Thai Fussmassage bei Dickerhof AG

November 2018 Schröpfen bei Dickerhof AG

November 2018 Traditionelle Lomi Lomi Massage bei Dickerhof AG

 

 

 

Ich werde weitere Kurse, Aus-und Weiterbildungen besuchen, damit ich meinen Kunden weitere Behandlungen anbieten kann, denn es macht mir Spass die Menschen glücklich zu sehen und ihnen mit einer entspannenden Massage die Last und Sorgen zu nehmen.

 

 

Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen.

Gerne stehe ich Ihnen telefonisch, per Kontaktformular oder direkt in der Praxis zur Verfügung.

 



sabrina@wellnessauszeit.ch

Felsenegg 33, 6023 Rothenburg

Tel: 079 290 89 64